Back to Top
Gute-Nacht-Geschichten für Kinder Screenshot 0
Gute-Nacht-Geschichten für Kinder Screenshot 1
Gute-Nacht-Geschichten für Kinder Screenshot 2
Gute-Nacht-Geschichten für Kinder Screenshot 3
Free website generator for mobile apps; privacy policy, app-ads.txt support and more... AppPage.net

About Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Auf Sanjada kannst du entspannende Gute-Nacht-Geschichten für Kinder im Alter von 6-10 Jahren erleben. Die Geschichten werden zum Schluss immer leiser, so dass das Einschlafen ganz leicht fällt.

Warst du auch schon auf der Insel der glücklichen Geschichten? Sie heißt Sanjada und liegt in einem fernen Land, das man nur mit der Phantasie erreichen kann. Dort warten eine Menge spannender Abenteuer auf dich. Und gemeinsam mit deinen Freunden, den Löwenwandlern Manu und Salama, kannst du sie jetzt erleben.

Der Held bist du!

Bestimmt hast du schon viele Geschichten gehört. Sanjada-Geschichten sind ganz anders, denn in ihnen spielst du selbst mit. Kannst du dir vorstellen, wie toll es ist, auf einem Löwen durch den Urwald zu reiten? Oder einen Zirkus zu besuchen, der hoch am Himmel in einer riesigen Seifenblase schwebt? All das und noch viel mehr erlebst du auf der magischen Insel Sanjada.

Bei deinen spannenden Abenteuern stehen dir nicht nur Manu und Salama zur Seite. Hier triffst du noch viele andere Bewohner Sanjadas – zum Beispiel den Zauberer Rupert und seine kleine Schwester Kerstin, Snowboard fahrende Eisbären, geheimnisvolle Piratengeister und uralte, weise Drachen, die gern mit allem spielen, was mit Feuer zu tun hat. Und immer bist du mitten drin – kein Zuschauer, sondern ein Mitspieler.

Bist du bereit für ein Abenteuer?

Natürlich bist du das! Manus bunter Abenteuer-Rucksack ist schon gepackt. Welche spannende Phantasiereise wartet wohl jetzt gerade darauf, von dir entdeckt zu werden? Finde es heraus – wir sehen uns auf der Insel der glücklichen Geschichten…!

Die kostenlose Version dieser App enthält zunächst zwei Gute-Nacht-Geschichten für Kinder. Die Vollversion kann innerhalb der App freigeschaltet werden und bietet ohne weiteren Download alle 12 Sanjada-Gute-Nacht-Geschichten und als BONUS zwei weitere Phantasiereisen für Kinder.

HINWEIS: Die Geschichten sind Phantasiereisen aus einer anderen App von start2dream. In dieser speziellen "Gute-Nacht"-Version wird die Stimme des Sprechers jedoch in den letzten 4-5 Minuten der Geschichte leiser und leiser... bis garantiert jedes Kind eingeschlafen ist! :-)

Kindheit und Phantasie gehören zusammen. Für Kinder ist die Phantasie ein wichtiges Werkzeug, um sich mit ihren Erlebnissen auseinanderzusetzen und die Welt kennenzulernen. Dabei werden spielerisch auch Rollen ausprobiert, Erfahrungen verarbeitet und Möglichkeiten erkundet – wichtige Fähigkeiten, um seelisch zu wachsen und sich zu entwickeln.

Phantasiereisen können Kinder auf viele Weisen bei dieser Entwicklung unterstützen, indem sie…

- Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken;
- Entspannung und Erholung schenken;
- die Körperwahrnehmung schulen und Freude an Bewegung und Aktivitäten vermitteln;
- zum kreativen Spielen, zum Malen und Basteln anregen;
- Akzeptanz und Geborgenheit vermitteln;
- die soziale Kompetenz der Kinder fördern, fürsorglich und rücksichtsvoll miteinander umzugehen;
- spielerisch und angstfrei mit Themen wie Verantwortung, Freundschaft, Herausforderungen oder Konflikte erleben lassen;
- Lust auf geselliges Miteinander, auf Kontakte und Freundschaften machen und die Bereitschaft erhöhen, auf andere zuzugehen.

Die Gute-Nacht-Geschichten spielen auf Sanjada: einer Welt, „in der die Welt noch in Ordnung ist“. Eine Welt zum Träumen und Phantasieren, zum Eintauchen und Erleben. Vielleicht haben Sie ja Lust, Ihr Kind bei den Reisen nach Sanjada zu begleiten...

Similar Apps

Daily Meditation

Daily Meditation

4.4

With this app you can experience inner inspiration & motivation, you learn...

Pomodoro Timer with Mindfulnes

Pomodoro Timer with Mindfulnes

0.0

Living self-love: Do you want to improve your mindfulness and inner connection...

21 Life Values Oracle

21 Life Values Oracle

0.0

+++ Features +++- Ask a question and draw your answer card- Let...

Spiritual Comics: WE ARE

Spiritual Comics: WE ARE

0.0

This free app shares with you 10 comic episodes (+ one as...

Light Circle Meditations

Light Circle Meditations

0.0

Light circle families are circles of five to eight light-filled souls who...

Self Love for Spiritual Single

Self Love for Spiritual Single

0.0

Dear beautiful angel! You can come on a spiritual journey with us....

author
Love
Milad Noory
author
Till
Schubi Rubi